#1

» Got a question?

in QUESTIONS 15.01.2018 21:27
von The Squad • 1.096 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, zu Avataren oder zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit, diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen - welche natürlich direkt wieder gelöscht wird - und wir können alles in Ruhe besprechen!


nach oben springen

#2

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:00
von xy
avatar

Hallöchen euch allen und einen wundervollen Nachmittag!
Ich schneie hier ganz beglückt bei euch rein! Ein wirklich tolles Design habt ihr da!
Ich hab mich - so muss ich gestehen - in das Gesuch von Henry & Simon nach ihrem kleinen Bruder verliebt. {Bei dem Avatar kann man ja gar nicht nein sagen! Eine wirklich tolle Wahl!}
Ein Frägelchen hab ich dazu noch! Es steht zwar drin, dass mir die Charaktergestaltung selbst überlassen ist, doch wollte ich in dem Punkt lieber nachfragen!
Ich habe in letzter Zeit unendlich Gefallen daran gefunden, meine Charaktere homosexuell zu machen. Wäre das in diesem Fall ein Problem für euch? Ist ja gut möglich, dass es für euch gar nicht in die Familie passt! Man könnte natürlich auch nach dem Prinzip 'Was xy nicht weiß macht ihn/sie nicht heiß!' So das seine 'Entwicklung' eigentlich in diesem Fall noch in den Kinderschuhen steckt.
Grüßchen!


nach oben springen

#3

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:06
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge

Guten Nachmittag

Wie schön, dass du bei uns reingeschneit bist Und vielen Dank für das Liebe Kompliment, das kann ich direkt an Riley weitergeben, die freut sich dann sicherlich auch

Nun aber mal zu den wichtigen Dingen
Ich finde deine Gesuch Auswahl wundervoll (Logisch oder? )

Ich bespreche das einfach mal fix mit @Simon Martin aber ich denke nicht, dass das ein allzugroßes Problem sein sollte. Solange der Liebe, dass dann auch mit seiner Religion (wenn er diese denn praktiziert) vereinbaren kann
Ich bitte dich um ein wenig Geduld, da der Liebe noch bei der Arbeit ist - er bekommt aber direkt eine private Nachricht im Skype von mir

Für die Wartezeiz lasse ich dir mal eine kleine Getränkeauswahl da:


Falls du sonst noch Fragen oder so hast, darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden

Liebe Grüße
Henry


                                        

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 16:06 | nach oben springen

#4

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:11
von xy
avatar

Waaas, keinen Tee?
Scherzchen - ich nehm' den Kaffee!
Ansonsten bin ich fragenlos - noch!

Die Wartezeit nehme ich natürlich in Kauf, dann kann ich wenigstens schon mal anfangen zu tippen!
Das dauert bei mir immer ewig, und am Ende hab ich immer was zu meckern!
Typisch PB. Unmöglich.


nach oben springen

#5

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:18
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge

Ja Tee ist voll überbewertet

Kaffee ist mein Lebenselixier

Sehr schön Ich laufe auch nicht weg

Ich freue mich schon

P.s.
Ich habe schon mal das Thema für den PP erstellt
Ein neuer bitte


                                        

nach oben springen

#6

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:22
von xy
avatar

Mensch, was für ein Service hier!
Jetzt tuen sich mir aber doch noch 2 Fragen auf!

1. Wäre es möglich, mir vielleicht eine kleine Situation vorzugeben, an der ich mich orientieren kann?
aaand
2. Erst die Bewerbung, oder erst der Probepost?
Blöde Frage, aber ich bin es gewohnt, dass mir das Thema erst nach der Bewerbung geöffnet wird.
Jetzt wurde ich völlig aus dem Konzept geworfen.


nach oben springen

#7

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 16:39
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge

Ja ich sollte in den Service wechseln, echt mal xD

1. Aber Sicher doch
Vielleicht ist er gerade frisch in DC angekommen, er kommt ja erst für sein Studium her Wenn das passt und du damit etwas anfangen kannst? Vielleicht holt sogar Henry ihn selbst vom Flughafen ab

2. Bitte erst die Bewerbung, ich war schon wieder schneller als die Polizei erlaubt, aber es läuft ja nicht weg

Liebe Grüße


                                        

nach oben springen

#8

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 19:18
von Simon Martin • 44 Beiträge

Potentielles Brüderchen: Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt (und nur kurz und knapp melde, solange ich noch Netz im Zug hab), ich hing für meinen Geschmack zu lang bei der Arbeit fest. Nein, für mich gar kein Problem und ich freu mich auf Bewerbung & PP!
LG Simon


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

Henry Grimaldi ist dafür.
nach oben springen

#9

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 23.01.2018 21:00
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, zu Avataren oder zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit, diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen - welche natürlich direkt wieder gelöscht wird - und wir können alles in Ruhe besprechen!


                                        

nach oben springen

#10

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 00:18
von T.
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum und Team

Ich habe hier gerade mal ein bisschen bei euch rumgestöbert - hab ja auch grad nix besseres zu tun... - und da ist mir doch glatt eines eurer Gesuche ins Auge gesprungen, dass mich interessiert, weil ihr genau den Ava dafür wollt, für den ich zufällig gerade ein passendes Zuhause suche. Komisch, wie das Leben manchmal so spielt, oder?
So, aber bevor ich hier jetzt gleich wieder vergesse, was ich eigentlich wollte - das Alter und so... - will ich mal zum Punkt kommen.

Also:
Ich interessiere mich für euer Forengesuch nach Thatcher O'Neil mit dem wundervollen und perfekten Cillian Murphy als Ava... - hach sorry... War nur mal kurz weggetreten...
So... Nun meine Fragen dazu:
1. Muss der Gute Thatcher heißen? Oder wäre es auch möglich, ihm einen anderen Vornamen zu verpassen? Mit dem Nachnamen könnte ich sogar leben und würde den so belassen.
2. Wie genau stellt ihr euch ihn denn so als Bad Boy vor? Wie ich da aus dem Gesuch heraus lese, wird für die Bar ja auch noch ein Dealer gesucht? Soll das Ganze was mit Drogen zu tun haben? Oder war das nun erst einmal nur so rein hypothetisch?
Wäre für mich kein Problem, wäre aber zwecks Storyaufbau ganz hilfreich zu wissen, ob ihr da spezielle Vorstellungen habt oder ich meiner wilden und durchaus kriminellen Phantasie freien Lauf lassen soll.

So...Das wäre es erst einmal für den Anfang, glaube ich...
Ich warte hier also geduldig auf Antwort und werde dieses Thema jetzt die ganze Nacht über stalken...Wie gesagt, hab ja nix besseres zu tun.

LG
ein sehr sehr interessierter Gast


Simon Martin und Henry Grimaldi sind dafür.
nach oben springen

#11

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 00:44
von Simon Martin • 44 Beiträge

Was sehen meine müden Augen kurz vom ins Bett gehen?! Sehr sehr interessierte Gäste sind mir quasi die Liebsten, die werden nämlich meistens die besten Einwohner Super, dass du hergefunden und gleich auch noch was für dich entdeckt hast!

Cilian Murphy… jaaa, ich weiß genau, wovon du redest! Deshalb reserviere ich den mal direkt für dich .
Nächster Punkt: Das Gesuch ist von unserer Seite als Inspiration gedacht, du kannst also deiner wilden kriminellen Kreativität also voll und ganz freien Lauf lassen oder davon übernehmen, was dir gefällt. Klingt schon sehr vielversprechend... Und klar, du kannst ihn natürlich auch umbenennen!

Damit erlöse ich dich aus der Stalker-Phase und schubse dich direkt in die Planung Damit bringst du die Nacht sicher rum, und wir sehen uns hoffentlich bald, Bad Boys werden immer gebraucht! (Gute haben wir nämlich auch schon welche, die brauchen dringend Beschäftigung... )

Viele Grüße - Simon


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

nach oben springen

#12

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 00:51
von T.
avatar

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dich vor dem Matratzenhorchdienst erwischt zu haben. Das Glück scheint mir heute sehr gewogen zu sein.

Hach... Du bist ja ein Schatz. Würde ich dich ja glatt für knutschen, wenn ich jetzt grad rein denktechnisch nicht schon voll im Testosteron-Modus wäre und du da so gar nicht in mein Beuteschema passt... Aber wir machen das dann einfach mal mit der wohlbekannten Bro-Fist und dann passt das schon.
Jut jut jut... Dann werde ich die nächsten Stunden mal meine grauen Zellen quälen und planen und was zurecht tippseln. Je nachdem wie gut das dann noch mit fortgeschrittener Uhrzeit und so funktioniert - weil nach müde kommt ja bekanntlich blöd - hoffe ich, mir den Hottie dann auch schon morgen bzw. heute/quasi später abzuholen.

LG und nun entlasse ich dich in dein Bett
T.


Simon Martin feiert es.
nach oben springen

#13

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 01:00
von Simon Martin • 44 Beiträge

Hervorragend, nichts anderes wollte ich hören, läuft.
Bin ja gespannt, was ich zu sehen kriege, wenn ich aufwache! Für den Notfall musst du dir halt noch den ein oder anderen Kaffee gönnen, dann kommt nach müde nicht blöd, sondern hibbelig.


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

nach oben springen

#14

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 01:01
von Simon Martin • 44 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, zu Avataren oder zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit, diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen - welche natürlich direkt wieder gelöscht wird - und wir können alles in Ruhe besprechen!


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

nach oben springen

#15

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 01:02
von T.
avatar

Na ob das dann so viel besser ist, wage ich ja zu bezweifeln. Und wenn da hinterher nur kauderwelsch in der Bewerbung steht, schieb ich das einfach auf dich und deinen Kaffee-Rat. HA!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor