#16

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 24.01.2018 16:16
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, zu Avataren oder zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit, diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen - welche natürlich direkt wieder gelöscht wird - und wir können alles in Ruhe besprechen!


                                        

nach oben springen

#17

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 25.01.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes forum
Ich hab mal da so ein paar fragen bevor ich mich anmelde wen es geht ^^
1. Würde es gehen das Riley Alessandra mir reserviert wird?
2. Hätte vielleich irgendjemand interesse daran schon irgendeine bekanntschaft mit ihr ob gute freunde,sehr gute freund/in ,beste Freunde, Verwande,Schulfreunde oder Arbeitskollegen u.s.w. ?
Sie würde dann wahrscheinlich eine Bar haben oder Tattooladen oder ist Medizin studentin das steht noch nicht wirklich fest sorry
LG noch unbekannt xD


nach oben springen

#18

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 25.01.2018 17:14
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge

Guten Abend meine Liebe

Schön, dass du Interesse an einem Charakter hast Die gute reserviere ich dir gerne, du kannst sie nun binnen drei Tagen abholen

Zu deiner anderen Frage, kann ich dir auf alle Fälle schon mal sagen, dass du sicherlich intern schnell Anschluss finden wirst

Spontan kann ich dir sagen, dass @Riley Gallagher-Lewis und @Thomas ONeil jeweils eine Bar haben - vielleicht passt da ja etwas?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Henry


                                        

nach oben springen

#19

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 25.01.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja du hast mir super geholfen das werde ich mich morgen oder nachhee bewerben und gucken wo es mich hin führt danke dir :3


Henry Grimaldi ist dafür.
nach oben springen

#20

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 25.01.2018 22:11
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge

Sehr schön, wir freuen uns schon

Bitte entschuldige die Wartezeit - das ist doch glatt untergegangen


                                        

nach oben springen

#21

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 26.01.2018 08:36
von Riley Gallagher-Lewis • 49 Beiträge

ALOHA; LIEBER GAST!

Solltest du noch mal hier rein gucken, bevor die in die Bewerbung hüpfst: ich kann noch so ziemlich alle Mitarbeiter in meinem Club gebrauchen! Das EXIT ist am Stadtrand; eine Mischung aus Bar und Club und im Gegensatz zum Schuppen von unserem liebreizenden Thomas gibts bei mir keine illegalen Drogendeals! Nein, Spaß - ich bin mir sicher, auch seine Türen stehen dir offen. Aber das können wir auch intern besprechen

- Riley.



          

nach oben springen

#22

RE: » Got a question?

in QUESTIONS 26.01.2018 09:43
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Sollte noch etwas unklar sein oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, zu Avataren oder zur Storyline, dann habt ihr genau hier die Möglichkeit, diese zu stellen. Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um diese kümmern, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt! ♥
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten oder nicht unbedingt für alle Augen bestimmt sind, könnt ihr auch gerne eure Skype Addy hinterlassen - welche natürlich direkt wieder gelöscht wird - und wir können alles in Ruhe besprechen!


                                        

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor