#16

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOLLSTÄNDIGER NAME: Callum James Diaz
ALTER: 36
BERUF: Pyschologe
AVATAR: Benedict Cumberbatch

HINTERGRUNDGESCHICHTE: Callum James Diaz stammt aus london, und kommt aus eine gute haushalt Mit mitten 20 beginnt er anfangen zu studieren Psychologie viele Jahre verging als, ende hat und sein Studium Abschluss. Sucht er einen Job als Psychologe fand danach auch recht schnell eine neue stellen, Im Washington eine stellen bekommen als Psychologe. In der Zeit war ich auch schon verheiratet, als einen neue Partien kennenlernen, wir hatten uns sehr gut verstanden Ich hätte sie sogar aufgenommen. Aber danach wir etwas Brief geschrieben untereinander, aber leider ist fast der Kontakt zu ihr abgebrochen, in diese Zeit läuft es auch nicht gut, in meine Ehre Streit, eifersüchtig, Vorurteile dazu. Bald kam auch die Scheidung von ihr, wir beiden dachten das es besten, wenn so enden würde. Als sich gegenseitig angreifen tun. Danach war ich erstmal wieder Single, und genießt diese Zeit auch, könnte mehr Zeit nehmen für die Arbeit. Aber wollte einen neuen Anfang beginnen, deshalb zog ich nach Washington
"Ich wusste nicht das sie dort auch ist, meine alte Patient von früher nehmen danach dort die Stelle an, als Pyschologiedozent am Collagen arbeiten nun und derzeit" Ich behandelte dort nun die ganzen Studenten aber auch Lehrer kommen zu mir, eigentlich jeder von selbst ein Problem haben, oder von Arzt eine Überweisung bekommen haben. Ich liebte einfach meinen Beruf, und das Gefühl Menschen helfen können oder, nachdenken wie am besten behandeln kann. Ich bin ein netter, aber manchmal, wenn man übertreibt und ausnutzt meine Freundlichkeit kann ich auch anders werden, "dass meine ich nicht böse oder ernst“ Aber bei jeden gibt es eine schmerz grenzen.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? wenn ja, auf welches? nein
IST EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT? ein neuer aus Charaktersicht, ein alter oder doch ein Probeplay? U Und denke nicht.

ALTER DER PB: 23
REGELPASSWORT: habe die regeln gelesen zwei mal, entwerde bin blind oder gibt nicht.


nach oben springen

#17

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 19:13
von Simon Martin • 44 Beiträge

Hey Callum! Schön, dass du zu uns gefunden hast - Name und Avatar sind frei und gehören damit schon mal dir.
Kleine Rückfrage, nur aus Neugierde (Berufskrankheit): Du schreibst, einer deiner früheren Patienten sei ebenfalls in Washington. Um wen handelt es sich denn da, welche Rolle spielt er in deiner Geschichte?

Ansonsten muss ich dich trotzdem bitten, die Regeln ein drittes Mal zu lesen und dich dann noch mal kurz damit zu melden. Das Regelpasswort ist nämlich wirklich da (ich hab zur Sicherheit selber noch mal geschaut, versuch dein Glück mal bei Punkt 4 der Regeln ).

Dann bis gleich und viele Grüße
Simon


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

nach oben springen

#18

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte sie damals behandelt und wir verstand uns gut sie war wohl in mich verliebt und hatte gefühlen als zu enden war, war sie weg ich wusste nicht warum auf meine brief nicht mehr anwortet.


Und ich werde nochmal schauen bei den regeln für Regelnpasswort


Simon Martin ist dafür.
nach oben springen

#19

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Regelnpasswort: Check!


zuletzt bearbeitet 30.01.2018 19:30 | nach oben springen

#20

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 19:30
von Simon Martin • 44 Beiträge

Yesss, genau! In diesem Fall: Auf zur Anmeldung, wir sehen uns gleich.
mfg Simon


In perpetuum et unum diem.

Forever and a day.

nach oben springen

#21

RE: » Walk those magnificent distances!

in APPLICATION 30.01.2018 20:54
von Henry Grimaldi | 523 Beiträge


Herzlich willkommen, Besucher! Du hast dich umgesehen, dein Interesse wurde geweckt und jetzt möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bist du hier am richtigen Ort!
Bevor du dich anmeldest, bitten wir dich, die unten angehängte Bewerbungsvorlage auszufüllen. Eine kleine Vorstellung deines gewünschten Charakters ist genau das, was wir dabei sehen wollen. Überprüfe am Besten vor deiner Bewerbung, ob der von dir gewählte Name und Avatar auch frei sind. Wenn du noch Ideen oder Anschluss brauchst, bevor du zu uns stößt, stöbere doch einfach in den Gesuchen! Wir sind uns sicher, dass du dort etwas finden kannst. Wenn nicht, gibt es immer noch die Fragen vor der Anmeldung - dort sind deinen Fragen schließlich keine Grenzen gesetzt.

Wir bitten dich, alle erfragten Punkte auszufüllen und die Hintergrundgeschichte in Sätzen auszuformulieren. Dabei erwarten wir natürlich keinen Roman, aber es sollte uns zeigen, dass du dir ausreichend Gedanken zu dem Charakter gemacht hast!


Wir freuen uns auf dich! ♥
Jedes Mitglied versichert dem Team mit seiner Registrierung, dass er folgende Punkte gelesen hat und damit einverstanden ist! • Story + Regeln


                                        

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor